Bildung hat Zukunft! - Bewirb Dich jetzt!

Du kannst Dich mit den Zielen und dem Profil der Helene und Gerhard GISY STIFTUNG identifizieren? Für Deine Zukunft hast Du genaue Vorstellungen, aber es fehlen Dir gewisse Umsetzungsmöglichkeiten? Wir möchten Dir auf diesem Weg gern weiterhelfen. Zeig uns, was Dich ausmacht und warum gerade Du gefördert werden solltest! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennenzulernen!

Wir suchen Dich!

• Auffallende Begabung für einen Fachbereich
  • Bereitschaft zur Leistung
  • Persönliches Engagement im sozialen oder kulturellen Bereich
  • Aufgeschlossenheit für neue Fragestellungen
  • Mut zum eigenen Standpunkt
  • Toleranz gegenüber Andersdenkenden
  • Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Kommunikationsfähigkeit

Bewirb Dich jetzt!

Bei der Helene und Gerhard GISY STIFTUNG können sich Schüler und Schülerinnen der Abiturklassen und Studierende direkt bewerben. Der Bewerbung sind ein Lebenslauf und ein Motivationsschreiben beizufügen. Für die Vergabe von Stipendien ist neben der finanziellen Bedürftigkeit die Identifikation mit unseren Stiftungszielen ein maßgebliches Auswahlkriterium. Von unseren Bewerbern und Bewerberinnen wünschen wir uns eine auffallende Begabung für einen Fachbereich. Die Bereitschaft zur Leistung sowie persönliches Engagement im sozialen oder kulturellen Bereich werden von uns positiv bewertet.

Runde Dein Profil ab!

Wünschenswert ist für uns, dass Persönlichkeitsmerkmale wie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Fragestellungen, Mut zum eigenen Standpunkt sowie Toleranz gegenüber Andersdenkenden bereits erkennbar ausgeprägt sind. Fähigkeiten zur Teamarbeit und in der Kommunikation runden das Profil unserer Bewerber/innen ab.

Richte Deine Bewerbung bitte schriftlich an:

Helene und Gerhard GISY STIFTUNG
Wietzeufer 3