Über uns - der Vorstand

Die Helene und Gerhard GISY STIFTUNG ist am 20. Mai 2009 in Hannover von Helene Gisy gegründet worden. Im selben Jahr, am 06.07.2009, ist die Stiftung vom Finanzamt Burgdorf als mildtätig und gemeinnützig anerkannt worden. Die Stiftung selbst wird von dem Vorstand, bestehend aus Herrn Andreas Pfeifer, Herrn Michael Peters und Frau Nicole Eggers-Hagelmoser, repräsentiert.

"Helene Gisy hat ihr erfülltes Leben klug und kraftvoll gestaltet.
Mit klarem Verstand und Herzblut. Sie legt ihr ganzes Vertrauen
in unsere Hände."

Andreas Pfeifer,
Geschäftsführender Vorsitzender des Vorstands

"Wir haben das Glück, viele individuelle Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen, welche alle ambitioniert sind, Besonderes zu leisten."

Michael Peters,
Stellvertretender Vorsitzender

"Ich empfinde es als sehr bereichernd, daran teilzuhaben, wie junge Leute ihren eigenen Weg finden und gehen – das unterstützen wir gerne."

Nicole Eggers-Hagelmoser,
Mitglied des Vorstands

Der Bundesverband Deutscher Stiftungen

Die Helene und Gerhard GISY STIFTUNG ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen, welcher eine Stiftungsfamilie mit 3.900 Mitgliedern repräsentiert. Innerhalb dieses Verbands werden Interessen von mehr als 20.000 gemeinnützigen Stiftungen in Deutschland vertreten.

Postadresse und Kontakt

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns gern:

Helene und Gerhard GISY STIFTUNG
Wietzeufer 3

Mobil: +49 172 173 1419
Web: www.gisy-stiftung.de
E-Mail: info@gisystiftung.de

Gern können Sie auch unser Online-Kontaktformular verwenden.

Kluge Köpfe sucht das Land, denn Bildung hat Zukunft! Helfen Sie uns dabei:

Bildung hat Zukunft
Commerzbank Hannover
Kontonummer 440 608 800
Bankleizahl 250 400 66
BIC: COBADEFFXXX

Verwenden Sie gern unser Spendenformular, sofern Sie die Bildung junger Menschen fördern und die Ziele der Helene und Gerhard GISY STIFTUNG unterstüzen möchten: [PDF]